SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Interview mit Dennis Rohling Teil 1

Ich habe schon einiges dazu geschrieben: >Max kehrt zurück<. Und das ist eine tolle Gelegenheit für ein Interview mit Dennis Rohling (Komponist, Regisseur und Sprecher sowie Betreiber des Labels >Hörplanet<). Die Fragen habe ich ihm per Mail geschickt, eigentlich rechnete ich ja mit einer schriftlichen Antwort, die ich anschließend schön sortieren, formulieren und in Form bringen kann, meine Fragen waren recht chaotisch. Statt dessen bekam ich eine Videoantwort, und die kann ich natürlich nicht mehr bearbeiten. Äußerst überraschend (irgendwie bin ich doch recht altmodisch mit meinem Papierkram), aber ich habe mich riesig gefreut: das ist doch viel direkter, persönlicher und spontaner. Ich kann es kaum erwarten, bis wir Euch Teil 2 präsentieren! :-)


SaschaSalamander 07.03.2013, 19.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3