SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Hintergrundgedanken zu Sara und den Säulen

Ich freu mich, dass das Design so gut bei Euch ankommt :-) Funkel hat wirklich lange daran gebastelt ... er lag mir mit seinem ständigen "ich kann das nicht, ich kann das nicht" im Ohr, und ich quengelte beständig mit "ich will das aber haaaben"

Auch, wenn es nicht nur um Fantasy gehen soll, wird sie neben anderen Bereichen ein wichtiger Bestandteil hier sein ... Namensvetter von SaraSalamander ist der MeisterBibliothekar der phantásischen Bibliothek, Karl Konrad Koreander, aus der "unendlichen Geschichte" von Michael Ende, einem der für mich bedeutendsten Bücher meiner Kindheit ...

Und wie wir auf die Farben, die Säulen und den Papyrus gekommen sind ("ich will das aber haaaben!!!")... das kann man hier, da und dort sehr deutlich erkennen ... Empfehlungen und Rezensionen samt Cover zu den verbleibenden drei Büchern dieser Reihe werden die nächsten Tage/Wochen folgen ...

SaschaSalamander 29.04.2005, 08.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3