SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Gewinner der Bento Starterkits

So, die Gewinner stehen fest. Über Facebook durften Freunde Zahlen von 1 bis 21 nennen. Auf einem Zettel hatte ich die Teilnehmer in der Reihenfolge ihrer Einsendung notiert und dann nach der letzten Gewinnzahl sofort hochgeladen zum Vergleich.

01. Gewinner: Sarah
02. Gewinner: Romy
03. Gewinner: Watte Wölkchen
04. Gewinner: Nadine
05. Gewinner: Mama Nicole
06. Gewinner: Annika
07. Gewinner: Nicole
08. Gewinner: Lucy
09. Gewinner: Yasmine
10. Gewinner: Steffi
11. Gewinner: Tina

Der erste Preis, die niedliche Erdbeerbox, geht an Sarah. Sie bereitet Bentos für ihre Tochter in der KiTa. Ich bin sicher, die Kleine wird sich freuen, das war wirklich ein Glückstreffer und passt perfekt :-)

Bitte habt ein wenig Geduld, wenn das Päckchen nicht sofort bei Euch im Briefkasten landet. Ich werde jetzt erst einmal die Adressen sammeln, das kann unter Umständen ein paar Tage dauern, es ist ja nicht jeder immer sofort am PC. Außerdem warte ich auf die Bestellung im Bento-Shop, um die Gewinne der Preise 06 bis 11 aufzuteilen. Wenn dann alles komplett ist, bringe ich es gesammelt zur Post.

Das Gewinnspiel hat mir sehr viel Freude bereitet, ich habe mich bei jeder neuen Mail mit Teilnahmefoto gefreut wie ein Schneekönig, und bei der Auslosung war ich so kribbelig, als hätte ich selbst teilgenommen. Danke fürs Mitmachen, für Eure kreativen Ideen. Und Danke dafür, dass Ihr Euch aufgerafft habt und es selbst einmal probieren wolltet. Ich hoffe, dass noch viele weitere Bentos folgen werden ...

Und noch mal ein ganz dickes Danke an den >Bento-Shop<, der den Hauptgewinn und einen Großteil der Preise beigesteuert hat, sogar als ich die Gewinne nochmal verdoppelt habe. Mit Letzterem hatte ich nicht gerechnet (da es eine nicht abgesprochene, spontane Idee war), und es hat mich sehr gefreut.

Ab morgen stelle ich Montag bis Freitag je zwei der teilnehmenden Fotos vor. Ihr dürft gespannt sein, es sind wirklich sehr schöne Ergebnisse herausgekommen. Alles Bilder, die Appettit machen und beweisen, dass gesundes Essen richtig Spaß machen kann ;-)


SaschaSalamander 30.06.2013, 16.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Fabella

Hach seufz heul .... aber dicken Glückwunsch an die Gewinner!!

vom 03.07.2013, 09.51
Antwort von SaschaSalamander:

ich heul mit! Hätte am liebsten jedem einzelnen was geschickt ... ich glaub, oft kann ich keine Gewinnspiele machen, es sei denn, ich mach irgendwann mal eins, wo JEDER, der teilnimmt, gewinnt ... 

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5350
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3