SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Gespannt auf Clara

Ich bin mal wieder an dem Punkt, wo ich nicht so recht weiß, was ich lesen und hören soll. So viel, was ich gerne alles zugleich lesen würde, dass ich mich mal wieder selbst blockiere. Also greife ich am besten zu etwas ganz anderem.

Diesmal ist es "Clara" von José Carlos Somoza, habe schon sehr viel davon gehört, ist ein rechter Wälzer. Ich lese es mal an und bin gespannt, ob es mir gefällt. Manchmal lege ich mir Bücher zu, weil ich sie nach einer Rezension, einer Empfehlung, einer Werbung unbedingt haben muss! Und dann, ein paar Monate später, liegt es im Regal, und ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf diesen Titel kam.

Diese Buch hatte mir, soweit ich mich erinnere, ein Bekannter empfohlen, genauso große Leseratte wie ich. Und im Web wurde es hier und da als Vergleichswert genannt. Mal sehen, ob es wirklich so gut ist, dass es als Maßstab herhalten kann ... woran ich mich erinnere: ich habe KEINEN Plan, worum es geht, denn alle sagten mir, dass man nicht wirklich etwas über den Inhalt verraten könne, ohne bereits zu spoilern. Na, mal sehen ...

SaschaSalamander 13.07.2010, 19.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3767
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2760
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6492
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3