SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Frage zur Verblendung

Ich habe die ersten Tracks aus "Verblendung" von Stieg Larsson gehört. Es sind ja alle megamäßig begeistert, aber bisher (fünf Tracks) reizt es mich nicht wirklich. Wird es wirklich noch so spannend? Oder bleibt es so? Ich denke so an Mankell, der mich ja auch nicht wirklich vom Hocker reißt, und ich frage mich, ob ich mir nun wirklich 8 CDs Verblendung antun möchte, oder ob ich das Buch besser zur Seite lege ...

SaschaSalamander 22.05.2009, 17.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nina

Rasend spannend wird das Buch eigentlich erst ziemlich spät. Trotzdem hat es mir ziemlich gut gefallen. Auch wenn die beiden Hauptcharaktere erst sehr spät aufeinandertreffen. Es ist halt mal ein Thriller der etwas anderen Art. ;) Ich kann allerdings jeden verstehen, der sich damit nicht anfreunden kann.

vom 26.05.2009, 23.45
Antwort von SaschaSalamander:

das heißt, ich muss einfach eine gewisse Zeit durchhalten? Na, ich werde es demnächst wieder versuchen ... diese Woche komme ich vermutlich nicht dazu, aber danach dann wieder, ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3