SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Eragon im Kino

CoverInteressant für diejenigen, die das Buch kennen: "Eragon" von Christopher Paolini wird derzeit verfilmt und soll 2006 in die Kinos kommen. Unter anderem werden Djimon Hounsou (Ajihad), Jeremy Irons (Brom) und John Malkovich (König Galbatorix) zu sehen sein. Die Rolle des Eragon wird von Edward Speleers, einem bis dahin unbekannten Schauspieler verkörpert. Regie wird Stefen Fangmeier (Visual Effects Supervisor in Galaxy Quest, Lemony Snicket, Signs, Bourne Identität u.a.) führen.

Ich selbst kann leider noch nicht mitreden, aber das Buch steht seit einigen Tagen in meinem Regal und wartet darauf, dass ich mich draufstürze.

>Hier< geht es zur offiziellen Homepage des Filmes.

SaschaSalamander 29.10.2005, 16.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kleine Seele

Schau mal hier:

Hier klicken

vom 04.11.2005, 14.37
Antwort von SaschaSalamander:

Ah, so sieht er aus ... bei IMDB, wo ich immer surfe, gab es noch kein Bild von ihm. Nicht unhübsch, der Kleine ;-)
3. von kleine Seele

hi,

ich habe das Buch auch schon gelesen. Teil zwei kommt morgen zu mir nach Hause. Ich freu mich schon drauf.

LG Kathrin

vom 04.11.2005, 14.34
Antwort von SaschaSalamander:

Ach, da denke ich immer, ich lese die aktuellsten Sachen, aber zu den ersten gehöre ich tatsächlich selten ... Immer hat es schon jemand vor mir gelesen *grinz* ... ich bin schon mächtig gespannt, ob Eragon wirklich so toll ist!
2. von Suza

Ich geniesse Eragon gerade beim Stricken als Hörbuch - und bin fasziniert von den Bildern, die sich da vor meinen Augen aufbauen. Ich bin sehr gespannt, wie der Film wird - wie sich dann meine Vorstellungen mit dem Film decken - oder nicht....
Ausserdem bin ich gerade mehr oder weniger zufällig hier vorbeigestolpert - und gleich hängengeblieben.
LG
Suza

vom 02.11.2005, 16.02
Antwort von SaschaSalamander:

hallo Suza, welcome hier bei SaraSalamander :-)

Oh ja, beim Stricken macht es bestimmt auch Spaß. Eragon soll als Hörbuch ja ungekürzt sein, alle Achtung!

1. von Reggie

Mensch da freu' ich mich schon drauf!! Das Buch ( und ebso den zweiten Band) habe ich kuerzlich begeistert verschlungen.
John Malcovich als Galbatorix ist ja genialst.

Liebe Gruess von

Reggie

vom 30.10.2005, 08.49
Antwort von SaschaSalamander:

Das ist toll, wenn sie die Besetzung so gut gewählt haben. Noch kann ich nicth mitreden, aber bald! :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3