SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Einseitige Belastung

Derzeit sind meine Beiträge leider alle recht lang. Durch die vielen Fotos, durch die vielen Gedanken. Aber Harry Potter ist mit dem Beitrag morgen früh weitgehend beendet (Nicht-Potteraner dürfen endlich aufatmen *g*). Und die Beiträge über die Eröffnung habe ich auf sieben Tage angelegt (ihr werdet bald verstehen, warum).

Nächstes Wochenende besuche ich die Animagic. Eigentlich ist da hundertmal soviel los Animierter Magierwie gestern. Aber dadurch, dass es dann wohl fast zuviel sein wird, kann ich es vermutlich auf ein paar Beiträge weniger beschränken, um Euch nicht allzu lange mit meinem Mangafimmel aufzuhalten. Danach werden die Beiträge wieder kürzer, das Anzeigen der Bilder wird wieder etwas schneller gehen. Und ich habe wieder andere Themen als Potter und Mangas. Bis dahin hoffe ich, dass ihr mir die Treue halten werdet, auch wenn es momentan etwas einseitig ist und die Themen nicht ganz so bunt wie sonst ;-)

SaschaSalamander 24.07.2005, 22.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kleine Seele

Hi,

schon ok. Warum sich auch nicht mal anderes Lesen wo die Interessen nicht so stark sind. Du schreibst mit solcher Begeisterung das es schon Lesenswert ist.
Und ab Dienstag haben wir Kindfrei, vielleicht helf ich dir dann mal was anderes rein zu bringen ;-)

LG Kathrin

vom 25.07.2005, 08.52
Antwort von SaschaSalamander:

Au ja, aber nur, wenn es zeitlich für Dich okay ist und Du auch Lust zum Schreiben hast ... würde mich interessieren, was du und Kleine Seele so lesen ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3