SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Drei aktuelle Bücher

Ich bin heute einfach einmal neugierig, was ihr momentan lest :-)



Welches Buch lest ihr aktuell?
Welches habt ihr zuvor gelesen?
Welches werdet ihr als nächtes lesen?

SaschaSalamander 22.07.2006, 10.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Sandy

zuletzt gelesen:Arto Paasilinna, Der wunderbare Massenselbstmord

aktuell: Iny Lorentz, Die Kastratin

Hm und was danach kommt ist eine gute Frage, im Augenblick tendiere ich zu Christoph Ransmayr, Morbus Kitahara, allerdings kann sich das schnell wieder ändern...


vom 23.07.2006, 22.40
12. von Gabriela

gerade beendet: die Drachenläufer von Khaled Hosseini und sehr angetan!
endlich begonnen : die Vermessung der Welt - ist ja schon fast ein MUSS ;-)
in Wartestellung : die wechselnden Winde von Almudena Grandes
Umblättrige Grüsse von Gabriela

vom 23.07.2006, 00.25
Antwort von SaschaSalamander:

Vermessung der Welt, ist das gut? Habe lange überlegt, ob ich das lesen soll oder nicht. Habe jetzt öfters davon gehört. Ist das gut? Ist das verständlich? Lohnt es sich wirklich? Ich bin sehr auf Deine Meinung gespannt!
11. von Kleine Seele

Bartimäus, Die Pforte des Magiers

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Der grausige Jahrmarkt

GreGor, und der Schl+ssel zur Macht

vom 22.07.2006, 21.35
10. von erowyinn

Aktuell: "Sieben Tage für die Ewigkeit" (Marc Levy, Romantik)

Davor: "Bartimäus III" (Jonathan Stroud, Fantasy)

Danach: Mal sehen. Vielleicht "Der Schwarm" oder "Sophie im Schloss des Zauberers" oder "Der Fall Eyre" oder sonstwas anderes ... Manchmal weiß ich bis wenige Sekunden vor der Entscheidung selbst nicht, worauf ich gerade Lust habe

:buch: :buch: :buch:

vom 22.07.2006, 19.45
9. von Morti

Pichknick mit Bären (aber noch nicht ganzu Ende).
Anout a boy (Ich mag Hornbys Schreibstil).
Und dann so ein Geisterbuch. Sinclair? Keine Ahnung, von einer Freundin.

Tüdelü :)

vom 22.07.2006, 19.35
8. von MicroAngelo

Aktuell lese ich "Fermats letzter Satz" von Simon Singh, was ich danach lesen werde, weiss ich nicht. Da lasse ich mich treiben :) Zuvor waren es Reisebeschreibungen über meinen Urlaubsort.

vom 22.07.2006, 17.36
7. von Biene

Aktuell: Bartimäus 1 - Das Amulett von Samarkand (Jonathan Stroud)
Davor: Die Richter des Königs (Sandra Lessmann)
Danach: auf jeden Fall wieder was Historisches, vielleicht Die Hand der Anne Boleyn (C.C. Humphreys)
Und wenn´s was anderes wird ... Ihr werdet es ja eh im Blog erfahren ;-)
:wink: Biene

vom 22.07.2006, 17.24
6. von Iris

Aktuell: Ewig sollst Du schlafen von Lisa Jackson ( sehr spannend und empfehlenswert)

Davor: Mördergarn von Agahte Christie

Danach: Weiß ich noch nicht

vom 22.07.2006, 15.01
5. von Jan-Tobias

Aktuell: "Ich und die anderen" von Matt Ruff (Extrem! empfehlenswert)
Davor: "Funkstille" von Jak Koke
Als nächstes: Eventuell "Feuerzauber" von André Wiesler, muss ich aber erst noch kaufen.

vom 22.07.2006, 12.42
4. von Viola

Aktuell: Das Haus auf den Klippen (M. Higgins Clark); hören noch immer Tintenherz ( bin eben mehr auf Arbeit als zu Hause im Moment); stöbern in Hier klicken (sehr sarkastisch bis manchmal gemein, aber mein heimlicher Favorit)

Zuvor: Der Beigeschmack des Todes (P.D. James); Die fremde Freundin (Katy Gardner....war mir unbekannt, und ein Buch, das überraschend anregend ist, um Freundschaften ehrlich zu überdenken); hören...Das Blut der Templer

Danach: Das Labor des Teufels (R. Cook); Der Schützling (Redmond) ....hören ...üsch wees nüsch.....hab so viel...wird eine Spontanentscheidung :buch:

vom 22.07.2006, 11.19
3. von Sonja

Aktuell: Damlo und der Weg zum Glück von Luca Trugenberger
Zuvor: Mit jedem Schlag der Stunde von David Baldacci
Danach: Kleine freie Männer von Terry Pratchett

vom 22.07.2006, 11.16
2. von She

aktuell: Die 4.Frau von James Patterson
zuvor: Isabels Tochter von Judi Hendricks
nächstes: Die Verteidigung des Glücks von Gioconda Belli :buch:

vom 22.07.2006, 10.45
1. von bibberleDOTde

Welches Buch lest ihr aktuell?
Mal wieder nach längerer zeit
neuromancer
Welches habt ihr zuvor gelesen?
weltmacht im treibsand scholl latour
Welches werdet ihr als nächtes lesen
irgend was von ben bova noch nicht festgelegt

vom 22.07.2006, 10.19

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3