SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Der neue Fitzek

Den Augensammler will ich unbedingt lesen, habe vor ein paar Tagen angefangen. Ich bin mal gespannt, worauf es hinausläuft. Man weiß bei Fitzek ja nie wirklich, was er nun eigentlich will und worauf er abzielt. Ob es dann etwas völlig Abstruses sein wird, oder ob es eine logische Erklärung hat. Und auch, warum er vorwärts erzählt, jedoch die Kapitel etc rückwärts herunterzählt. Na, man darf gespannt sein!

Bisher jedenfalls ist es sehr spannend, und ich hoffe von Herzen, dass er das Ende nicht wie in den letzten Büchern versabbelt. Er hat super Werke geschaffen, aber leider auch einiges an weniger Lesenswertem geschrieben. Wäre schön, wenn dieses Buch wieder einen kleinen Aufschwung darstellt ...

SaschaSalamander 10.08.2010, 08.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6936
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3