SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Auswertung Eigene Werke veröffentlichen

Es haben sich elf Leser beteiligt. Schön, dass ich gewartet habe, gestern Abend kamen nämlich sogar noch Stimmen dazu ... fast die Hälfte von Euch träumt davon, einmal ein Buch zu veröffentlichen, alle Achtung! Scheinbar mangelt es daran, sich an die Verlage zu wenden, die Ideen auf Papier zu bringen und den Traum tatsächlich zu realisieren. Oft nur ein kleiner Sprung über den eigenen Schatten, aber es ist wirklich sehr schwer ... bei Gelegenheit werde ich einmal ein paar entsprechende Seiten verlinken: wie wendet man sich an den Verlag, wie schreibt man ein Exposé, was gehört alles dazu, ...


Mir fehlt jegliches Talent
Stimmen
2 Stimmen 18.18%

Ich habe davon geträumt, aber das war einmal
Stimmen
1 Stimme 9.09%

Ich träume davon , weiß aber nicht wie ich es angehen soll
Stimmen
5 Stimmen 45.45%

Ich träume davon und arbeite daran
Stimmen
3 Stimmen 27.27%

Ich habe bereits etwas veröffentlicht
Stimmen
0 Stimmen 0%

SaschaSalamander 26.09.2005, 15.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3