SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Ausblick auf die kommenden Beiträge

Ich habe heute sechs kurze Rezensionen vorbereitet (unter anderem für "Kiss Kiss Bang Bang", "Meteor", "Charlie Bone II", eine Inuit-Legende und einen Roman von Frederick Forsyth). Außerdem habe ich wieder ein paar kleine Rätsel bzw Spiele herausgesucht, werde wieder zum MitMachen animieren und habe wieder einen interssanten Link gefunden. Und weil ich nicht alle Bücher lesen kann, habe ich eine Frage an Euch, die mir schon lange brennt ...

FleißbienchenAm liebsten würde ich das alles jetzt sofort auf einen Schlag bloggen! Aber ich muss mir ja auch für den Urlaub ein bisschen aufheben ... denn wenn ich dann für eine Woche oder ggf länger in Italien bin, möchte ich trotzdem den Blog nicht im Leerlauf lassen.

Außerdem werde ich Euch hier bald wöchentliche Abstimmungen anbieten, denn Bea und Silvio von BlueLion sind immer aktiv und haben jetzt auch ein Voting entwickelt, das bald zur Verfügung stehen wird. Eines ist sicher: ich werde mir das auf jeden Fall für diesen Blog zulegen :-)

SaschaSalamander 07.08.2005, 21.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3