SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Alles zugleich und keine Zeit

Ich lese gerade zig Sachen durcheinander. Mal was Lockeres zwischendurch, mal in Muse, mal erotisch, dann wieder neutral, auf den Ohren, unterwegs und überhaupt. Hauptsächlich lese ich aber "Der Schnüffler" von J F Englert. Ein Hundekrimi aus der Ich-Sicht eines Labradors. Die Idee ist nicht neu, ich hab schon schlechtere Tierromane gelesen, aber auch bessere. Es ist für meine momentane Laune ideal zum Abschalten, Gedanken schweifen lassen, an nichts denken, nebenbei die Handlung halbherzig mitverfolgen und meine Zeit vertreiben ...

War viel los diese Woche, auch davor die Zeit. Von Urlaub habe ich bisher nicht viel mitbekommen. Ich hoffe, dass ich ab Montag nächster Woche dafür umso mehr Freiraum habe. Zum Lesen, Hören, Rezensieren. Es liegt viel auf meinem Tisch, das unbedingt gelesen werden will!

Diese Woche drei Bücher gekauft, die ich lesen will, dann hätte ich noch die bekannte aber immer wieder nette Mangaserie. Außerdem Teil 2 von Flavia Deluce, dann noch die Wolfschroniken und die Galerie der Lügen sowie Weiberregiment und ein paar Geschichten aus der Region, die ich alle am liebsten zugleich lesen würde ...

SaschaSalamander 12.08.2010, 19.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3