SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Namentlich genannt

Nach so vielen langen Beiträgen jetzt wieder etwas Kurzes für zwischendurch. Nur ein Name, nur ein Satz, und schon wisst ihr vermutlich, von welchem Buch ich spreche ;-)

"Man nennt mich ..."

Ja, wie nennt man ihn denn? Und wie heißt das Buch?

--------------------------

Es scheint wohl ein wenig zu schwer, deswegen der Name:
ISMAEL.
Kennt jemand das dazugehörige Werk?

SaschaSalamander 13.10.2005, 15.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Caia

Aus Moby Dick. Viele liebe Grüße
Caia

vom 15.10.2005, 08.16
4. von Wörmchen/Sandra

Moby Dick... Aber sag, beginnt das nicht mit "Nennt mich Ismael"? Ist schon etwas her bei mir... :)))

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.10.2005, 11.15
3. von Nina

Bond, James Bond???

Das ist echt schwer... Ich habe keine Ahnung :haeh:

vom 14.10.2005, 10.18
2. von Klabauter

Das ist nicht einfach. Wie wäre es mit Winnetou oder Old Shatterhand? Das würde jedenfalls zum vorherigen Jugendbuchklassiker-Thema passen.

vom 13.10.2005, 19.46
1. von MicroAngelo

Gantenbein?
oder doch eher
Rumpelstilzchen
:haeh:

vom 13.10.2005, 18.43

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6943
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3