Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: American Psycho Antwort für:jenny http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=680#2.2 :So ähnlich ging es mir beim Hören ... Glennkill war da wirklich angenehmer ... das Buch liebe ich! 2006--0-2-T11: 1:0:+01:00 Kommentar von:jenny http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=680#2.1 OH! Da überkommt mich schon vor meinem PC die Schamesröte *gg*.<br />Ne, ne, auf solche Storys kann ich auch dankend verzichten...<br />Da lobe ich mir mein derzeitiges Schafkrimi-Hörbuch "Glennkill". Schön harmlos! Ne, ne, auf solche Storys kann ich auch dankend verzichten...
Da lobe ich mir mein derzeitiges Schafkrimi-Hörbuch "Glennkill". Schön harmlos!]]>
jenny jenny 2006--0-2-T11: 1:0:+01:00
Antwort für:jenny http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=680#1.2 :Hm, verleiten wollte ich das Buch niemandem *grübel* ... das &quot;trauen&quot; war bei mir nicht das Problem ... ich muss gestehen, dass ich leider schon sehr abgehärtet bin und auch das Derbste und Heftigste Zeug gucke, Thriller oder Splatter oder sonstwas. Thriller, die andere als hochgruslig empfinden, zucke ich nur mit der Schulter. Dieses hier ist auch nicht weiter schlimm. Es sind halt nur die Worte. Der Grund, warum ich auch nicht gerne Stephen King lese. Wen Worte wie Fo*ze, A*****och, Hu*e, Wix*r und ähnliche Ferkeleien in jedem zweiten Satz nicht stören, der kann sich vielleicht sogar für das Buch begeistern. Mir selbst dreht es bei solchen Worten den Magen weit mehr um als bei irgendwelchen Bluttaten. <br /><br />Sorry, das war jetzt sehr direkt, aber ich habe seit heute morgen, als ich diesen Beitrag schrieb, noch ein paar weitere Kapitel gehört, und es wurde noch schlimmer. Nää, braucht es nicht ...<br />
Sorry, das war jetzt sehr direkt, aber ich habe seit heute morgen, als ich diesen Beitrag schrieb, noch ein paar weitere Kapitel gehört, und es wurde noch schlimmer. Nää, braucht es nicht ...
]]>
2006--0-2-T10: 2:3:+01:00
Kommentar von:jenny http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=680#1.1 Ich würde gerne mit dir über dieses Buch plaudern - nur leider werde ich mich nie trauen es zu lesen, ganz zu schweigen vom Film anschauen...<br />Deine Rezi verleitet mich nun auch nicht mehr dazu...*gg* Deine Rezi verleitet mich nun auch nicht mehr dazu...*gg*]]> jenny jenny 2006--0-2-T10: 2:3:+01:00