Kommentare: SaschaSalamander http://www.saschasalamander.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Luxus und FastFood Antwort für:jenny http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=670#2.2 :Aber so ein kleines Kind ist es wert, dass man mal nicht zum Lesen kommt ... und bald wirst Du vom vielen Vorlesen bestimmt keine Bücher mehr sehen können *grinz* 2006--0-2-T07: 1:8:+01:00 Kommentar von:jenny http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=670#2.1 Du hinkst wenigstens nur bei den Rezis hinterher...<br />Ich komme momentan leider aufgrund Wohnungssuche und Töchterchen kaum mehr zum lesen :-( . <br />Dabei hatte ich mich so auf die Mutterschutzzeit gefreut...<br />LG<br />jenny :wink: Ich komme momentan leider aufgrund Wohnungssuche und Töchterchen kaum mehr zum lesen :-( .
Dabei hatte ich mich so auf die Mutterschutzzeit gefreut...
LG
jenny :wink:]]>
jenny jenny 2006--0-2-T07: 1:8:+01:00
Antwort für:SilkeS http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=670#1.2 :So ein Tag ist etwas Besonderes, vielleicht sollte ich mir das auch einmal überlegen ... aber dann schaff ich es meistens nicht, mach zuviel nebenher, ... 2006--0-2-T07: 1:5:+01:00 Kommentar von:SilkeS http://www.saschasalamander.de/index.php?use=comment&id=670#1.1 Hallo Chris!<br /><br />Schöner Beitrag, vorallem das mit dem Lesen!<br />Ich habe es mir aber echt zur Angewohnheit gemacht, abends ca. 1 Stunde vor dem Schlafen zu lesen und werde echt grantig, wenn man mich davon abhält.<br />Auch Sonntag habe ich zum absoluten :buch: -Tag gekrönt, außer ausschlafen, ausgiebig frühstücken, kochen und spülen mache ich den ganzen Tag nichts anderes außer LESEN!!!<br /><br />Gruß SilkeS.
Schöner Beitrag, vorallem das mit dem Lesen!
Ich habe es mir aber echt zur Angewohnheit gemacht, abends ca. 1 Stunde vor dem Schlafen zu lesen und werde echt grantig, wenn man mich davon abhält.
Auch Sonntag habe ich zum absoluten :buch: -Tag gekrönt, außer ausschlafen, ausgiebig frühstücken, kochen und spülen mache ich den ganzen Tag nichts anderes außer LESEN!!!

Gruß SilkeS.]]>
SilkeS SilkeS 2006--0-2-T07: 1:5:+01:00